Samstag, 7. Februar 2009

Kleinvieh macht auch Mist - und zwar 'ne ganze Menge!

Kleinvieh macht auch Mist........und zwar ne ganze Menge ;-)

SOFORTstart für junge Internet-Marketer ohne Kapital-Investition

Andreas Gehrke, D-32339 Espelkamp, im Februar 2009

Lieber Internetunternehmer,
herzlich Willkommen zu einer brandheißen Nachricht!
Ganz frisch reingekommen! Lesenswert!
Hier habe ich eine Startmöglichkeit für Leute gefunden,
die erstmal nebenbei ohne Investition ein paar Euro verdienen wollen.
...folgende eMail flatterte mir ins Haus:

Hallo Herr Gehrke,vor nicht alzulanger zeit hatten sie mir einne geschäftsidee offeriert,
heute möchte ich ihnen eine neue geschäftsidee anbietenund zwar Info-Cash.
Infos finden Sie hier
eine kurze beschreibung:
NAME:”INFO-CASH”
Das Projekt heißt "INFO-CASH" - und wie schon aus dem Titel herauslesbar bietet es Geld für das Betrachten von Informationen und Werbungen.
Keine Angst - es ist etwas ganz neues und hat keinerlei Ähnlichkeiten mit ähnlichen Projekten die ja schon laufen.
Dabei wird es nicht darum gehen für jeden Click 0,00004 Cent zu verdienen sondern Ihre Finger werden nicht belastet - das Ansehen der Werbung und der Infos soll ja Spass machen und unseren Werbepartnern und Agenturen wollen wir garantieren das vor allem die Informationen beachtet werden.
Wir bieten einen ordentlichen Stundensatz für das Betrachten der Infos und den wird jeder verdienen können - ganz egal ob man nun neue Mitglieder wirbt oder nicht.


Unter diesen Vorraussetzungen wird es aber auch kein Problem sein ohne schlechtes Gewissen Freunde und Bekannte anzusprechen -
Mitgliedschaft ist und wird immer kostenlos sein bei "INFO-CASH" -
niemand kann auch nur einen Cent verlieren !
Im Prinzip werden Ihnen dann die Infos und Werbungen am PC Bildschirm so präsentiert als würden Sie fernsehen -
für besonders aufmerksame gibt es natürlich auch Sonderboni!
Alle aktiven werden dadurch belohnt das die bei der Zustellung von Infos bevorzugt werden - natürlich kann man die maximale Minutenzahl die man wöchentlich anschauen will eingeben.
Ob das ganze ein Erfolg, ein großer Erfolg oder ein echter Hammer wird,
hängt aber davon ab wie schnell es gelingt möglichst viele Teilnehmer zu gewinnen.
Das müssen Sie so sehen wie beim Fernsehen - je besser die Einschaltquote - desto teurer die Werbesekunde.
Der Unterschied zum Fernsehen ist aber das wir 75% dieser Einnahmen eben wieder an die Nutzer weitergeben.
Zum Teil als Direktverdienst, zum Teil als Strukturbonus.
Je mehr Teilnehmer "INFO-CASH" gewinnt und je explosiver sich die Mitgliederzahl entwickelt desto mehr Werbepartner werden einsteigen und Werbungen buchen -
daraus ergibt sich wieder mehr Verdienst für die Mitglieder -
und so wird sich dann das Ganze noch oben steigern.

Warum ich gerade die Dienstleistung "Werbung" gewählt habe ist logisch -
ganz egal was in den nächsten Jahren vertrieben und verkauft wird - ohne Werbung geht nichts !
Das PrinzipMit Hilfe einer absolut im Bereich von Werbeportalen neuen Technik wird es möglich sein die Informationen bzw. Werbungen durch das Mitglied wirklich komfortabel anzuschauen.
Also kein nervendes klicken oder eingeben irgendwelcher Zahlen usw.
Es soll ja der Inhalt der Informationen positiv rüberkommen und es soll Spaß machen.
Das sehe ich als absolutes Muss um eine hohe Aktivitätsrate zu gewährleisten -
nur eine möglichst große und schnell wachsende Mitgliederzahl die aktiv ist kann Firmen und Werbeagenturen dazu bringen, Geld in Werbung auf CASH-INFO zu investieren.
Im Prinzip wird es genau so funktionieren als ob man einen Info- oder Werbefilm anschaut.
Natürlich wird Aufmerksamkeit und hohe Aktivität extra belohnt.
Attraktiv wird das Ganze weil pro betrachteter Werbestunde 6 Euro bezahlt werden
plus weitere 6 Euro über eine Strukturprovision.
Die Teilnahme wird für Mitglieder immer kostenlos sein.

Firmen die über INFO-CASH werben wollen kaufen sich die Werbeminuten und können dann die Werbung Ihrer Wahl schalten.
Natürlich kann ich den Erfolg des Systems und damit die erzielbaren Einkommen absolut nicht vorhersagen.
Aber die Rechnung ist einfach -
je mehr Mitglieder desto interessanter wird es für Firmen, auf CASH-INFO zu werben.
Niemand muss neue Mitglieder werben -
allerdings kann man durch Weiterempfehlung und durch die Strukturprovision das Einkommen verdoppeln.
Und genau DAS ist es, was INFO-CASH wirklich lukrativ macht!
CASH-INFO weiterzuempfehlen ist unproblematisch -
keiner kann etwas verlieren - alle können nur gewinnen !
Das Einkommenspotential in Summe bestimmt aber natürlich der Zuspruch, den CASH-INFO in der Werbebranche findet.
Verdienstplan:
Für jede Stunde konsumierter (sprich angeschauter) Infos und Werbung werden 6 Euro bezahlt
– noch mal 6 Euro wird über 5 Ebenen in der Struktur ausbezahlt.
Für jede Stunde die z.B. ein von Ihnen selbst geworbenes Mitglied konsumiert
erhalten Sie 40% - also EUR 2,40 zusätzlich -
die weiteren Ebenen nach unten zahlen 30/10/10/10%.

Eine Werbeschaltung wird für Werbekunden 0,06 Euro kosten - jetzt werden vielleicht manche sagen das ist zu viel.
Aber wir werden Komfort und Qualität bieten -
technisch steht die Werbung einer TV Werbung um nichts nach -
und die INFO-CASH Mitglieder werden im Gegensatz zur TV Werbung aufmerksam die Botschaft verfolgen.
Eine Werbesekunde kostet z.B. bei den deutschen TV Anstalten in der Prime Time um die 15.000 Euro - im Schnitt dauert eine Werbung 20 Sekunden = 300.000 Euro - das wären dann 5 Mio. INFO-CASH Werbeschaltungen - allerdings mit aufmerksamen Betrachtern.
Ich bin kein Träumer und weiß natürlich das die Hauptfrage jene ist wie schnell und wie viele Mitglieder INFO-CASH gewinnen wird.
Aber der Markt wäre da - und wie schon gesagt die Nutzung von INFO-CASH für Mitglieder ist kostenlos.
Neben den Werbeschaltungen wird es aber die Möglichkeit geben,
Werbeplätze auf der homepage oder z.B. in den Infomails an die Mitglieder zu ersteigern -
auf alle Fälle wird es aber die spannendste online Geschichte der letzten Jahre werden.
_____________________________________________________________
Ich jedenfalls habe mich sofort bei INFO-CASH registriert,
und ich empfehle Ihnen DRINGEND, dies auch zu tun!
....ist kostenlos, und wenn es sich nicht so entwickelt wie ich mir das wünsche,
dann meld ich mich halt wieder ab!
Ich werde das jetzt 1 Jahr lang durchziehen, kann ja nur gewinnen ;-)
HIER geht's zu "INFO-CASH"....bis bald....wir sehen uns dort!

Ihr Andreas Gehrke - netz-einkommen.de

Datenschutz:Die Anmelde-Daten werden auf keinen Fall an Dritte weitergegeben. Am Ende jeder eMail von netz-einkommen.de befindet sich ein Link zur kompletten und endgültigen Löschung dieser Daten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten