Donnerstag, 9. April 2009

Aus der Krise zu 100.000 Euro Jahreseinkommen

Aus der Krise zu einem Jahreseinkommen von 100.000 Euro.
Ein Ansatz aus der Praxis für "fast" Jedermann.

Liebe Leser,
heute möchte ich Ihnen einen (den besten) meiner Mentoren vorstellen.
Sein Name:
Wolfgang Schmidt
"Ich kann sein was ich sein möchte",
ist die Basis seines ganzheitlichen Denkens.


Was mich an diesem Mann absolut fasziniert,
ist seine Bodenständigkeit und die Bereitschaft,
sein umfassendes Wissen um Erfolg und Persönliches Wachstum
mit anderen Menschen zu teilen.

aber - bevor ich hier noch ins Schwafeln komme -
lassen wir ihn doch einfach für sich selbst sprechen....

Zitat Wolfgang Schmidt:
Meine Freunde lachten, als ich sagte:
"Ich mache mich jetzt mit dieser Geschäftsidee selbstständig."
Nur 3 Jahre später verdiente ich 100.000 Euro im Jahr
und JETZT möchten meine Freunde von mir lernen
und auch von dieser Geschäftsidee profitieren.


http://imagine24.hunderttausendeurostory.de/

Erfahren Sie (kostenlos und unverbindlich!)
in einem beeindruckenden und authentischen Ebook,
wie Sie aus der Krise heraus,
ein Jahreseinkommen von 100.000 Euro verdienen.
Ein Ansatz aus der Praxis für "fast" Jedermann.

Die Hunderttausend Euro Story von Wolfgang Schmidt

Früher leider nur Offline -
jetzt endlich auch im Internet als eBook erhältlich!
zur Zeit noch gratis H!ER

viele neue Erfahrungen beim Lesen wünscht Ihnen
Ihr
Andreas Gehrke
----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen